Am 2. und 3. November 2024 fand in den Hallen der Goldenen Aue der 12. Harz-Hockey-Cup statt, zu dem wir Gastmannschaften aus Brandenburg, Zehlendorf, Düsseldorf, Charlottenburg, Wiesbaden, Kassel, Buchholz und Leipzig begrüßen durften. 200 Hockeyspielerinnen und -spielern traten in 20 Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde in den Altersklassen mu10, wu12, mu12, wu14 und mu14. Es gab durchweg faire und spannende Spiele anzuschauen.




Und am Ende zeigte sich folgendes Ergebnis:





Auch für die Abendveranstaltung gab es viel Lob von unseren Gästen. Wir waren mit mehr als 250 Personen im „Löwen“ und haben lecker gegessen, ein Teamspiel absolviert und den Abend mit Polonaise und Disco,





Der Inner Wheel Club Goslar spendierte allen Spielerinnen und Spielern des Turniers einen Crêpe. Zu diesem Foto stellten sich die ehemalige Präsidentin Martina Lachmund (Mitte) zusammen mit ihren Clubfreundinnen Julia Krüger (links daneben) und Tina Dreyer (links neben links daneben) auf, eingerahmt von vielen GHClern. 1000 Dank an den IWC!

Auch die Stadtbus Goslar GmbH unterstütze das Turnier und spendete eine ganze Tasche voll mit Hockeybällen. Das Foto zeigt unsere Sportadministratorin Jelena (links) mit der Geschäftsführerin Anna Sagner bei der Ballübergabe. Wieder können wir nur sagen: 1000 Dank für die Unterstützung!

1800 Brötchenhälften wurden von mehr als 80 Helferinnen und Helfern geschmiert. Unzählige Kuchen wurden gebacken, literweise Kaffee gekocht und 450 Würstchen warmgemacht. Ein ganz dickes Lob geht an alle, die mit angefasst haben und damit für einen reibungslosen Turnierverlauf gesorgt hatten 💪

Wer möchte kann sich hier oder hier Fotos vom HHC24 anschauen.


