Die weibliche u14 Mannschaft des Goslarer Hockey Club 09 e.V. ist Niedersächsischer Pokalsieger des Niedersächsischen Hockey Verbandes im Hallen-Hockey in der Saison 2024/25. Bereits eine Woche zuvor hatte sich die männliche u14 des Goslarer HC den Pokalsieg gesichert. Damit holt die Jugend des Goslarer HC in dieser Saison bereits den zweiten Landestitel nach Goslar.
Nachdem sich die Mannschaft in den vorausgegangenen Spielzeiten mehrmals mit dem zweiten Platz begnügen musste, konnten die Goslarer nun das Endspiel gegen die Mannschaft des DHC aus Hannover mit 2:1 für sich entscheiden. Zuvor hatten sich die Mädchen des Goslarer HC im Halbfinale, das bereits am 22. Februar ausgespielt wurde, mit 1:0 gegen die Auswahl von Eintracht Braunschweig durchgesetzt.
Die Goslarer fanden im Finale zügig ins Spiel und konnten mit einem 1:0 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Gegnerinnen stärker, nutzten aber auch nicht die Chance, durch einen Siebenmeter zum Ausgleich zu kommen. Stattdessen gelang es Goslar auf 2:0 zu erhöhen. Die Auswahl des DHC konnte zwar noch auf 2:1 verkürzen, durch eine geschlossene Abwehrleistung blieb es aber am Ende beim verdienten Erfolg für die Goslarer.