Berlin: “Sterne des Sports” auf Goldebene

Am 21.01.2020 wurde uns im Rahmen einer Festveranstaltung in der DZ-Bank in Berlin am Brandenburgertor der “Goldene Stern des Sports” aus den Händen unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel überreicht! Für die Goslarer Delegation, bestehend aus unseren Jugendtrainerinnen und -trainern sowie Vorständlern, begleitet von der Stadt Goslar (Mara-Lena Macke) und dem DHB (Maren Boye), waren das unvergessliche Stunden. Wir sagen: “DANKE VOLKSBANKEN RAIFFEISENBANKEN und DOSB!”

Auf der Bühne standen bei der Preisübergabe v.l.n.r.: DOSB-Präsident Alfons Hörmann, Vorstandsmitglied Volksbank Nordharz Dirk Leide, Bundeskanzlerin Angela Merkel, unser 1V, Präsidentin des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) Marija Kolak

Das Foto oben ist das Lieblingsfoto unseres 1V. Es zeigt ihn eingerahmt von der Präsidentin des Deutschen Hockey-Bundes Carola Morgenstern-Meyer (links) und Maren Boyé, DHB – Direktorin Sportentwicklung (rechts).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.