Ehrenpreis des Sports der Goslarschen Zeitung geht an Dieter Schumburg!

Da war die Freude groß, als Dieter von der Stadt Goslar geladen ins Kleine Heilige Kreuz gemeinsam mit einer Hand weiterer Sportlerinnen und Sportler geehrt wurde. Wir freuen uns riesig für und mit Dieter und hätten uns für diese herausragende Auszeichnung allerdings auch den passenden Rahmen gewünscht.

Beim Eltenhockey am Samstag, den 27.06.2020 wurde die Würdigung nachgeholt und auch einige Fotos gemacht, denn außer Dieter durfte keine weitere Person des Vereins an der Sportlerehrung teilnehmen; auch Margrit musste zu Hause bleiben …

Lieber Dieter! Wir gratulieren dir herzlichst zu diesem Ehrenabzeichen! Du hast es wirklich verdient und bist ein sehr würdiger Träger dieser Auszeichnung.

In dem Interview mit der Goslarschen Zeitung hast du gesagt, dass du, so lange der Verein dich will, gerne weitermachen möchtest – DER VEREIN WILL und ist froh und stolz, jemanden wie dich in seinen Reihen zu wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.