Sportlerehrung der Stadt Goslar 2023

Am Freitag, den 19.04.2024 wurden erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften aus Goslar aus 2023 in der Halle Wachtelpforte in einem wertschätzenden Rahmen gewürdigt. Lisa moderierte souverän und die Geehrten erhielten ihre Auszeichnung aus den Händen unser Oberbürgermeisterin Urte Schwerdtner.

Mit von der Partie war als Niedersächsischer Pokalsieger unsere erfolgreiche Nachwuchsmannschaft – auf dem Gruppenfoto deutlich an unseren Vereinsfarben zu erkennen 😊

Wie schön, dass der Moment, in dem unser Erfolgstrainer Christian Bronner seine Auszeichnung von unser Oberbürgermeisterin überreicht bekam, vom 2V Andreas im Bild festgehalten wurde.

Große Freude bei den Geehrten und den stolzen Vereinsvertretern und Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert