Wir wünschen…

… unseren Spielerinnen und Spielern, Betreuerinnen und Betreuern, Trainerinnen und Trainern, unseren Funktionsträgern, unseren Mitgliedern, unseren Sponsoren und Unterstützern, allen Hockeyverrückten und Freundinnen und Freunden des Goslarer Hockey Club 09 e.V. (und uns gegenseitig natürlich auch 😃) auf diesem Wege eine besinnliche Weihnacht im (reduzierten) Kreise der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles Liebe und Gute bei bester Gesundheit! Wir sagen DANKE dafür, dass ihr alle dem GHC09 in dieser besonderen und schwierigen Zeit die Treue gehalten habt! Lasst uns gemeinsam darauf hoffen, dass wir im kommenden Jahr unseren neuen Eingangsbereich für Trainings- und Spielbetrieb, für Feste und Feiern, für Besprechungen und Sitzungen ausgiebig nutzen und dass wir auf unserer neuen Homepage andere als „Bautagebuch-Beiträge“ stellen können.

Wir freuen uns schon jetzt sehr, euch wieder persönlich zu treffen und senden liebe Grüße! Eurer 1V und 2V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.