Wir für “Wald für morgen” – Teil 2

“Danke für die tolle Aktion, wir hatten riesig Spaß!”

Rückmeldung eines teilnehmenden Vaters

Die GHC09-Osterferien-Baumpflanz-Challenge ist nun abgeschlossen. Es haben viele Familien teilgenommen und die Herausforderung angenommen. Zugegeben: Weder das Wetter noch der steinige Boden waren als positive Aspekte zu verbuchen, dennoch haben wir uns nicht abschrecken lassen und insgesamt 61 (!) Bäume gepflanzt. Frau Gertrude Endejan-Gremse als Vorsitzende des Vereins Wald für morgen e.V. bedankte sich für unser “super Engagement”, unseren “tollen Einsatz” und lobte die spontane und flexible Inititive mit der Folge, dass wir als Unterstützer auf der Homepage geführt werden. Das Zählen der Blasen an den Händen wird mit der Gewissheit versüßt, etwas Nützliches und Nachhaltiges für unsere Region und unsere Natur getan zu haben.

Vielen Dank allen teilnehmenden Familien auch für die Zusendung der Bilder! In der kommenden Vorstandssitzung werden die drei Gewinnerfotos ausgelost – die Spannung steigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.