Jahresabschluss

Traditionell bedankt sich der GHC09 bei seinen Vorständlern, den Trainerinnen und Trainern sowie den Betreuerinnen und Betreuern am Jahresende für ihr ehrenamtliches Engagement und lädt dazu zu einem kleinen Weihnachtsumtrunk ein. Üblicher Treffpunkt dafür ist der Marktbrunnen auf dem Goslarer Weihnachtsmarkt. Doch wieder einmal musste umdisponiert werden, denn der Weihnachtsmarkt wurde ebenso wie mögliche Alternativen von den Veranstaltern abgesagt.

Kurzerhand wurde also unsere Grillhütte aus ihrem Winterschlaf geholt, mit allem Notwendigen bestückt und weihnachtlich hergerichtet (Danke Andreas). Ullis „Brüllwürfel“ sorgte für die musikalische Untermalung und unser 1V übernahm die Grillzange. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst mit Brötchen, Apfelschorle, Clementinen und Gummibärchen wurde sich über mannigfaltige Themen ausgetauscht, viel gelacht und später des Abends philosophiert. Wieder einmal entstanden dabei super Projektideen …

Wir wünschen auch auf diesem Wege weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 alles Liebe und Gute bei allerbester Gesudheit – eure 1+2V!

Dies ist der diesjährige Weihnachtsnewsletter, der bereits Anfang Dezember per E-Mail versendet wurde – bitte an die Mitgliederbefragung (Seite 4) denken. Sollte die E-Mail nicht angekommen sein, ist die E-Mail-Adresse bitte bei unserem Mitgliederwart zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.