Der Große Stern des Sports in Silber…

… geht an den Goslarer Hockey Club 09 e.V.!

Im Rahmen einer schönen und würdigen Veranstaltung im Expowahl in Hannover wurde uns am 21.11.2022 der Große Stern des Sports in Silber durch den Staatssekretären des Niedersächsischen Innenministeriums Stephan Manke für die „GOSLARER HOCKEY BOX“ überreicht.

Leider durften nur drei Vertreter des Vereins anwesend sein. So sind Steffi, Jelena und unser 1V in Begleitung des Vorstandes der Volksbank Nordharz eG Herrn Markus Creydt und Frau Dagmar Kleudgen, Leiterin Marketing / Öffentlichkeitsarbeit, nach Hannover gefahren.

„Wir sind mächtig stolz, Niedersachsen auf dem Bundesentscheid am 23.01.2023 in Berlin vertreten zu dürfen“, freute sich unser 1V.

Eine Antwort auf „Der Große Stern des Sports in Silber…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert